2015 - Diese beiden Figuren habe ich auf einem Seminar bei Sabine Classen in Karlsruhe getöpfert.
         Sie ist eine tolle Künstlerin und ich habe viel von ihr gelernt.                                 
         Ich Danke Dir, liebe Sabine, für die tollen Tage in Deiner KeramikAkademie.             www.sabineclassen.de 







Kugel mit Spirale
Ebenfalls ein tolles Wochenende bei Sabine Classen in Karlsruhe
Anschließend wurde sie im Ringofen der Ziegelei Lage mit Kohlefeuerung gebrannt,
daher die schöne Färbung





  

Dieser kleine Drache ist auch etwas ganz Besonderes. Meine Mutter bekam ihn von allen Kindern und Enkeln zu ihrem 60. Geburtstag. Jeder von uns hat ein Teil des Drachens getöpfert.     Ein toller Nachmittag.
Nun bewacht er den Garten meiner Eltern.








                            

Eine Fröliche Gartenstele zum 140 jährigen Geburtstag von meiner Tante und meinem Onkel..
Als Spitze eine Futterkugel und ansonsten wird sie von vielen kleinen Schmetterlingen umflogen.